Die erfolgreiche Methodenkombination gegen Haarausfall 

Den Erfolg im Kampf gegen Haarausfall ermöglicht eine spezielle Behandlungskombination in meiner Praxis.

Am Anfang steht immer ein gründliches Vorgespräch, eine gründliche Ursachenanalyse.

Wichtig ist auch, dass vorher eine ärztliche Abklärung möglicher organischer Ursachen erfolgte.

Ich persönlich halte es für unabdingbar, dass ich mich mit dem Menschen, mit dem Betroffenen ausführlich auseinandersetze. Ursachen können weit zurückliegen!

Des Weiteren muss man unterscheiden zwischen Faktoren, die zum Haarausfall geführt haben - und Ursachen, die dafür verantwortlich sind, dass es der Organismus nicht geschafft hat, das Haarwachstum selbst zu regenerieren.

Die Gründe für übermäßigen Haaverlusst sind vielfältig: u.a. spielen Stress, Schock, Ängste, Ernährungsfehler, erbliche Faktoren oder Störungen im Hormonhaushalt eine große Rolle. Auch eine eventuelle Verschiebung des chemischen Gleichgewichts im Körper ist zu beachten.

Aber das alles ist kein Schicksal,- es stehen Ihnen in meiner Praxis verschiedene Behandlungsvarianten zu Verfügung.

 

  • iNCO-Bioenergese (Zytoenergese) zur Energetisierung der Zellen und zur Haarneubildung

  • Entsäuerung und Remineralisierung mit pflanzlichen Hochleistungs-Nahrungsergänzungen von Vicopura

  • Hypnose zur Haaregeneration und zur Regeneration inaktiver Haaranlagen und zur Stärkung des Immunsystems